Das Kinder-Musical „Der Froschkönig“auf dem Tuppenhof
Bildmotiv: Musikschule Mark Koll

Märchenhaftes Musical „Der Froschkönig“

präsentiert von der Theatergruppe querbeet und der Jungen Sinfonie Kaarst e.V. in Zusammenarbeit mit der Musikschule Kaarst Mark Koll

Der Froschkönig erzählt dem Küchenjungen, der ihn eigentlich für ein Froschschenkel-Gericht fangen soll, seine unglaubliche, aber wahre Lebensgeschichte —und dass er deshalb bis zum heutigen Tag dazu verdonnert ist, hier zu warten, bis ein Mädchen sich seiner erbarmt.
„Einfach wird das nicht“, bemerkt der Küchenjunge scharfsichtig, „.. sooo hässlich bist du ja nicht — aber natürlich — also, am Tisch sitzen und so …“ Wie Recht er damit hat, muss der Froschkönig bald erfahren, als er auf Mirabella trifft, eine wilde Prinzessin, die einiges tut, um ihn wieder loszuwerden …

Theatergruppe querbeet
Junge Sinfonie Kaarst e.V.

Musikschule Kaarst Mark Koll

Eintritt: 7,50 €

Tickets im Tuppenhof oder Musikschule Kaarst Mark Koll | Ludwig-Erhardt-Str. 12 | 41564 Kaarst | Fon 02131 766733

Zurück