Das Kinder-Musical „Entenoma SOS die Elfentorte” auf dem Tuppenhof

„Entenoma SOS die Elfentorte“ Esmeralda, die kleine Elfe, ist verzweifelt. Beim letzten Sommersonnenwendefest hat sie so laut geprahlt und von ihren Backkünsten angegeben, dass der Koboldkönig Knollennase der Dritte, (der als großer Feinschmecker bekannt ist), nun zu seinem Geburtstag von ihr eine Torte gebacken haben möchte. Eine richtige Elfentorte. Es gibt nur ein Problem! Denn Esmeralda ist die schlechteste Köchin und Bäckerin im ganzen Feenreich! Als der Kobold Fritz sie trifft, sitzt sie weinend auf einer Wurzel und weiß nicht mehr ein noch aus. Sie klagt ihm ihr Leid. Fritz erinnert sich an das letzte Sommersonnenwendefest, an sein Missgeschick, welches ihm dort wiederfuhr und an seine unfreiwillige, aber doch tolle Reise in die Menschenwelt. Da kommt ihm eine Idee! Vielleicht können ja seine Menschenfreunde helfen. Er bespricht sich mit dem alten Baum und dem Eichhörnchen und los geht die erneute Reise...


Eintritt: 6,00 €

Zurück